Sonntag, 3. November 2013

Herzlich Willkommen auf WunderLesen :)

Hallihallo,

Ich bin Sophie und werde ab heute an meinem ersten Blog arbeiten - bin ich aufgeregt :D ! Eigentlich wurde ich fast dazu gedrängt einen Blog erstellen, aber irgendwie hat mich jetzt auch die Lust gepackt es einfach mal auszuprobieren. Viele haben Spaß daran und ich habe es selbst bei meiner Schwester *Debbie* bemerkt. Durch sie habe ich schon tolle Leute kennen gelernt und hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr von ihnen kennen lerne. :)
Jetzt wieder mal zu mir xD Also ich bin 17 - Jahre alt und gehe noch zur Schule (._.) Ich würde mich freuen,  wenn ihr mir nette Kommentare da lassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie

Kommentare:

  1. Ich werde wohl der Erste sein, der hier kommentiert!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. *melde* Dann bin ich wohl nummeroooo 2 xD

    AntwortenLöschen