Freitag, 8. November 2013

Lesenacht by Debbie und Manuela :)

Heute veranstalten *Debbie*  und *Manuela* eine Lesenacht! :) *Freu* Endlich mit meinem eigenen Blog dabei sein! Ich werde versuchen regelmäßig zu updaten, aber so wie ich mich kenne, schaffe ich das eh nicht :D


Debbie und ich wärmen uns schon mal mit einem leckeren Tee auf, bis wir nachher wahrscheinlich auf Kaffee umsteigen werden, damit wir durchhalten :D 

Bei der Lesenacht werde ich "Der Look" von Sophia Bennett lesen :) Das Buch hab ich von der liebe Debbie bekommen! Mal schauen wie es so ist. Ich bin gespannt! xD 


Update 22:24 Uhr

Ich bin jetzt auf Seite 45 von 375. Das Buch ist bis jetzt ganz gut, nur hatte ich anfangs ein Problem damit, die Namen der Protagonisten richtig zuzuordnen. :D Ja, ansonsten ist aber noch nicht so viel spannendes passiert...außer, dass mich die Müdigkeit besiegt hat und ich bin eingeschlafen bin. :D 
Ich weiß auch nicht, ob und wie lange ich es noch lange durchhalte, denn ich hatte heute einen anstrengenden Tag.
Falls ich einschlafen sollte, dann wünsch ich noch weiter viel Spaß und eine gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. "von der liebe Debbie" xD
    Einen erfolgreichen Lesenacht-Abend xD

    LG Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man :D Ich bin heute ungünstig gefallen...hab mir zwar eigentlich nicht den Kopf gestoßen, aber nach meinen Schreibfehlern zu urteilen...anscheinend ja doch xD
      Wünsch ich dir auch :D

      Löschen